Nijora Stabilisator

Produkt-Typ: 
119,00 €

inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versandkosten (Lieferzeit: 2-3 Werktage)

Nijora hat in den vielen Jahren, seit erscheinen der ersten Produkte, das Wissen rund um Carbon-Produktion perfektioniert.

In Zusammenarbeit mit der Prostaff hat Nijora nun diesen Stabilisator entwickelt. Hier zeichnen sich die gesamelten und großen Erfahrungen aus:
Jede der 18 verschiedenen Carbon-Schichten-Layer in unserem NoViB 4 Zero haben  spezielle Eigenschaften,

da alle in einem neu entwickelt Kreuzverbund in verschiedene Winkeln zusammen gefügt sind . 

Auch der hohe Presswickeldruck, und Wärmebehandlung im Ofen, sorgt für die höchster Steifigkeit, keinen Restdrehmoment, sowie ohne Vibrationsdämpfung und Geräusch Entwicklung.

  • ein unter hohem Druck gepresstes kreuzgewickeltes Carbonrohr für enorme Steifigkeit und Wiederstandskraft,Vibrationsdämpfung 
  • erprobte Längen der Adapterhülsen mit 5/16 Gewinde UN 8-22
  • Uncen Gewicht -System 1-4-8 mit extra flachen Gewichten für präzise Ausstattung des Stabilisators
  • erhältlich in verschiedenen Längen von 8 bis 36 inch
  • mit bewährter 3K-Optik
  • Kleine Enddämpfer 

Das Verhalten des Bogens nach dem Schuss ist nicht beeinflussend auf den Pfeil. Denn der ist ja schon auf dem besten Weg zur Scheibe.

Entscheidend ist aber, wie das Gefühl nach dem Schuss auf den Schützen wirkt:

Lässt er sich durch die Vibration verunsichern? Baut er in den Schuss ein Zucken ein, als Reaktion auf die Vibration?

Greift der Schütze nach dem Bogen, um Vibration zu nehmen und sich besser zu fühlen?

Nijora setzt bei diesem Stabilisator auf eine Carbonröhre, die mit hohem Druck gepresst wurde. Dadurch wird Vibration durch den Bogen genau richtig verarbeitet.

Die Njora-Staff hat den Stabilisator getestet und nannte dieses Systhem: genial. Vibrationen sind nun kein Grund mehr den Schuss zu verreißen,

der Bogen steht so stabil wie nie zuvor im Ziel und genau das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.

 

Info:8-10-12 Inch = Jagd Stabilisatoren mit 2 Uncen Gewicht inkl. Dämpfer